Bericht von der Mitgliederversammlung des Fördervereins 2019

Am 12. April fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins Chursdorf e.V. statt, die von Jutta Matthes geleitet wurde.

Von den aktuell ca. 40 aktiven Mitgliedern des Vereins waren 25 zur Mitgliederversammlung erschienen und wahlberechtigt. Nach dem Verlesen des Rechenschaftsberichts für das vergangene Geschäftsjahr und des Kassenberichts wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Wir danken besonders Franco Helbig, der für vier Jahre den Vereinsvorsitz inne hatte und mit dem wir viele schöne Veranstaltungen durchgeführt haben.

Danach stellten sich die Kandidaten für den neuen Vorstand vor, anschließend wurde öffentlich gewählt. Im Ergebnis der Wahl besteht der Vorstand des Fördervereins aus den folgenden Personen:

  • Vorsitz: Thomas Breitenborn (Vorsitzender), Carola Gurschke (Stellvertreterin)
  • Kassenwart: Tina Grunert Crowder
  • Beisitzer: Bernd Gehrke, Nico Grabner
  • Kassenprüfer: Sybille Ramminger, Angela Grella

Thomas Breitenborn, unser neuer Vereinsvorsitzender, stellte anschließend seine Ideen für die Vereinsarbeit genauer vor.

Link: Protokoll_Mitgliederversammlung_2019