Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chursdorfer Neujahrsempfang

Januar 11, 2020 @ 16:00 - 22:00

In diesem Jahr hieß es noch „Weihnachtsbäume müssen brennen!“ Vielleicht war das zu brutal, jedenfalls sollen die gebrauchten Bäumchen nicht mehr thermisch verwertet werden sondern als Kompost wieder neuen Bäumen beim Wachsen helfen. Auch gut. Wir lassen uns nicht beirren und knüpfen an die Tradition des Weihnachtsbaumbrennens nahtlos an:

Ab 2020 laden wir Anfang Januar zum Chursdorfer Neujahrsempfang. Es gibt selbstverständlich wieder was vom Grill, Glühwein (auch kindgerecht) und bestimmt noch weitere leckere Dinge. Und für ein kleines Feuer in der Feuerschale sollte auch Gelegenheit sein.

Merkt Euch also den 11.01.2020 schon mal unumstößlich im Kalender vor!

Details

Datum:
Januar 11, 2020
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Werner-Kästner-Halle
Chursdorf,

Veranstalter

Förderverein Chursdorf e.V.