• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstcafé

3. Oktober 2021 @ 13:00 - 17:00

Wir laden alle Interessierten, ob jung oder alt, zu unserem Herbstcafé ein.

Am Sonntag, 3. Oktober von 13 Uhr bis 17 Uhr möchten wir mit Euch einen schönen Nachmittag in herbstlicher Stimmung verbringen. Es gibt frisch gebackenen Kuchen und verschiedene Getränke. Ihr könnt mit Euren Kindern oder auch selbst herbstliche Dinge basteln. Kleine Geschichten und Gedichte sollen die Stimmung vertiefen.

Wir freuen uns auf Euch.

Aufgrund wieder gestiegener Inzidenzwerte gilt für die Veranstaltung Herbstcafé am Sonntag für erwachsene Personen die „3G-Regel“.
D.h., wir können nur Einlass gewähren für

• Geimpfte
  • Genesene
  • Getestete

Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit. Sie können auch vor Ort einen Test durchführen.
Für Schülerinnen und Schüler sowie Kinder unter 6 Jahren gibt es keine Einschränkung.

Weiterhin bitten wir Sie um das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes beim Betreten des Raumes, am Sitzplatz dürfen Sie selbstverständlich den Mund-Nase-Schutz abnehmen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem auf eine schönes Herbstcafé.

Datum:
3. Oktober 2021