Chursdorfer Ostercafé

Chursdorfer Kinderostern diesmal anders – Ostercafé

Unsere traditionelle Kinderweihnachtsfeier war im Jahr 22 nicht mehr so gut besucht, wie wir uns das gewünscht hätten. Das ist für uns als Organisatoren aber natürlich auch für die Gastkinder nicht so schön. Daher wollen wir diesmal für die Osterveranstaltung am 25. März 2023 neue Wege gehen.

Chursdorfer Ostercafé

Was planen wir?

Wir planen ein österliches Beisammensein für Groß und Klein gleichermaßen. Basteleien für Kinder, kulturelle Beiträge und kleine Spielrunden sollen sich abwechseln. Dazwischen ist Zeit für Gespräche oder eine kleine Stärkung.

Wie es sich für ein Café gehört, wird es selbstgebackenen Kuchen, kalte und heiße Getränke sowie kleine Snacks geben.

Auch der Osterhase plant, auf seiner Runde bei uns vorbeizuschauen. Sicherlich hat er dabei auch einige Kleinigkeiten zum Verstecken dabei.

Kannst du mithelfen?

Selbstverständlich ist jede Art von Hilfe willkommen. Du kannst zum Beispiel Kuchen backen oder Speisen zubereiten.

Für die kulturelle Umrahmung ist auch eine „offene Bühne“ geplant. Hier kann jede:r einen kleinen eigenenen Beitrag präsentieren. Du kannst singen oder ein Instrument spielen? Melde dich bei uns, um genaueres zu klären. Nutze bitte unsere Mailadresse foerderverein@chursdorf.de