Unsere Vereinshalle

Der Förderverein Chursdorf unterhält die „Werner-Kästner-Halle Chursdorf“ als Vereinsobjekt.

Zur Zeit werden jährlich ca. 10 kulturelle Veranstaltungen organisiert und durchgeführt.
Es beginnt mit dem Weihnachtsbaumverbrennen und geht weiter über Kinderfasching – Ostereier suchen- Frühlingsmarkt – Dorffest – Fußballturnier – Halloween – Kinderweihnachtsfeier – Rentnerweihnachtsfeier bis zum Jahresabschluss der Ortsfeuerwehr..

Seit 2005 ist ein Frauennachmittag ins Leben gerufen wurden, bei dem kreative Bastelarbeiten bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre gestaltet werden.
Dieser Nachmittag wird ca. viermal im Jahr durchgeführt und wird sehr gut angenommen.

Auch für private Feiern kann die Halle genutzt werden.

Wollen Sie die Halle mieten?

Suchen Sie eine gut ausgestattete Örtlichkeit für Ihre private Feier? Unsere Vereinshalle verfügt über

• einen großen Raum zum Feiern (beheizbar, durch Raumteiler gliederbar)
  • Biertischgarnituren in großer Anzahl, alternativ auch gepolsterte Stühle
  • Besteck, Geschirr, Gläser in großer Anzahl