Radlerfrühling

1. Mai @ 10:00 - 17:00

Zwei Radfahrer:innen fahren auf einem Fahrweg im Grünen.

Der Radlerfrühling im Muldental bietet wieder Gelegenheit, das Muldental zwischen Waldenburg und Lunzenau zu erfahren.

Zum vierten Mal öffnen wir unsere Vereinshalle als eine Station und Stempelstelle.

Bei uns gibt es während der gesamten Zeit einen kleinen Imbiss, Getränke, eine Unterstellmöglichkeit sowie natürlich Toiletten. Es wird wohl wieder die beliebten 3D-gedruckten Sammelfahrräder geben.

In diesem Jahr planen wir einen Pflanzentauschmarkt.

Jede:r kann selbst Planzen (Stauden, Sträucher, Obstgehölze, Kräuter, …) mitbringen und mit anderen Personen tauschen.

Wo geht es lang?
Informationen zum Streckenverlauf folgen

Kostet das was?
Die Teilnahme am Radlerfrühling, also das Radeln  ist kostenlos, es gibt keine Teilnehmergebühr.

Gibt es extra was umsonst?
Ja, na klar. Jeder Teilnehmende, der an mindestens 12 Stationen einen Stempel für seine Stempelkarte abholt, nimmt an einer Verlosung teil.
Die Stempelkarten kann man sich an jeder Station geben lassen und auch an jeder Station wieder abgeben.

Datum:
Zeit: